Leistungssteigerung und gleichzeitig ökologisch!

So funktionierts
Da bei turbogeladenen Benzin und Dieselmotoren mehr Drehmoment zur Verfügung steht, ist ein niedertouriger Betrieb möglich. Der Fahrer kann dadurch früher in den nächsthöheren Gang schalten. Spritverbrauch und Drehzahl stehen in direkter Verbindung -  da die Drehzahl im höheren Gang niedriger ist, können unsere optimierten Fahrzeuge spritsparend bewegt werden.

Beispiel:
Bei einer Ersparnis von nur 1 Liter auf 100 km, je 1000 km ergibt das eine Kostenreduktion von ca. 15,-€
(bei 1,50 € je Liter).
Bei einer Laufleistung von 30000 km im Jahr
sparen Sie 450,- €

Unsere Vorteile:

  • Öffnen des Steuergerätes nicht notwendig
  • Kein Löten, keine Beschädigung des Steuergerätes
  • völlig unsichtbar von aussen
  • Fahrzeugdiagnose unverändert weiterhin möglich
  • Bei Servicediagnose in ihrer Werkstatt nicht erkennbar
  • Der Serienzustand kann jederzeit kostenlos wieder hergestellt werden
  • geeignet für PKW, LKW, Traktoren, Wohnmobile und Boote

Wir beraten Sie umfassend auf Ihr Modell zugeschnitten.